LAUFEND
INTERNET-SITE
Mangel und Moral

Mit www.mangel-und-moral.org setzen wir eine Geschichte fort, die mit www.brotimtank.org ihren Anfang nahm, bei der wir uns mit den Folgen des Agrotreibstoffbooms beschäftigten. Jedem Mangel wohnt auch ein moralisch fragwürdiges Verhalten anderer inne, die diesen Mangel nicht erleiden. Unser Themenfeld ist so weit wie unser Horizont. Denn der Klimawandel schafft grosse Herausforderungen. Jeder Mensch ist angesprochen – ob mit seinem Verhalten als Konsument oder seinen Möglichkeiten, zu helfen, wo dies notwendig ist. 

Gefördert wurde www.brot-im-tank.org von verschiedenen Stiftungen, www.mangel-und-moral.org wurde ausschliesslich aus Eigenmitteln und mit viel ehrenamtlicher Eigenleistung entwickelt und aufgebaut. Die Finanzierung ist und bleibt kritisch. 

Shopping Basket